Tags: Nachhilfe

stressed-woman Hallo! Mein Name ist Nadine, ich bin Vollzeitmutter, Angestellte und Frau - genau wie viele andere.

Ich arbeite in meinem Traumjob und liebe was ich mache. Aber nach acht Stunden Verhandlung mit anspruchsvollen Kunden fühle ich mich gestresst und total ausgelaugt. 

Am Ende des Tages möchte ich einfach nur mehr nach Hause, mich aufs Sofa legen und in Gesellschaft von Familie und Freunden entspannen.

Aber was passiert?

Um sechs Uhr abends wartet meine entzückende Teenager-Tochter mit einem Stapel ungeschriebener Hausaufgaben auf mich - Geometrie, Französisch, Chemie - und die schlimmste - Physik. Oh, je! 

Wie jede andere Mutter liebe und sorge ich mich um meine Kinder und möchte, dass sie in der Schule erfolgreich sind.  Aber wie soll ich das alles schaffen? Ich bin kein Universalgenie!

Das einzige, das mich nach einem langen Arbeitstag interessiert, ist mit meiner Familie zu reden, zu entspannen oder ein schönes Buch zu lesen. Und dann kommt aus dem Nichts Ohm mit seinen Gesetzen und Gleichungen.

Wer zum Teufel ist Ohm?

Was ist das Gesetz von Ohm? Und ich fange an zu googeln…

 „Das Ohm's Gesetz befasst sich mit der Beziehung zwischen Spannung und Strom in einem idealen Leiter. In dieser Beziehung heißt es: Die Potentialdifferenz (Spannung) über einem idealen Leiter ist proportional zum durchflossenen Strom.“

Klingt wunderschön formuliert, aber was bedeutet es? So kann ich meiner Tochter nicht weiterhelfen.

Spezifische Antworten und angemessene Lösungen für ein Problem bietet das Internet nicht. Es gibt so viele widersprüchliche Informationen im Netz, dass man einen ganzen Tag verbringen kann ohne einen signifikanten Erfolg zu erzielen.

Wo findet man vertrauenswürdige, präzise und auf Wissen basierte Antworten? 

Daraus entstand die Idee eines Online -Тutors, der Schülernachhilfe übers Internet gibt.

Kompetentes, strukturiertes Wissen von zu Hause aus. Meine Tochter stellt konkrete Fragen und ein Team qualifizierter Tutoren gibt ihr online kurze und verständliche Antworten.

GoStudent bietet präzise, schnelle, vertrauenswürdige Online-Nachhilfesessions ohne Stress und Druck.

Preiswertes Service bis zum letzten Cent!

Jetzt habe ich meinen Feierabend zurück. Bernoulli mit seinen Theorien und komplizierte lateinische Konjugationen überlasse ich den Tutoren von GoStudent.

Unbezahlbar!

Das nächste Mal will ich Ihnen die Vorteile von Online-Nachhilfe aus meiner Sicht einer viel beschäftigten Mama erzählen.

 

Blog abonnieren & auf dem Laufenden bleiben

GoStudent: Nachhilfe neu erfunden

Jetzt kostenlos testen!

MEHR INFOS ZUM ONLINE EINZELUNTERRICHT

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wertvolle Tipps!

BUY On HUBSPOT